Montag, 15. Juli 2013

Tausende im Park zu Gast

Lebhafter Besucherverkehr herrschte schon am Samstagvormittag
im Park des Schlösschens — hier im westlichen Parkbereich vor dem
Gartensaal. -- Fotos: Friedrich Lehmkühler
Ein schöner Erfolg für Veranstalter und Aussteller wurde auch in diesem Jahr die Verkaufsmesse »Gartenwelten Wertheim« am Wochenende im Park des Schlösschens im Hofgarten — auch dank des sonnigen Wetters, das in früheren Jahren hier und da gefehlt hatte. Schon am Samstagvormittag war der Besucherstrom groß, der Hauptandrang fand aber am Sonntag statt. Jedenfalls waren es wieder Tausende, die zu der Gartenmesse mit dem besonderen Flair nach Wertheim gekommen waren. Wer die Veranstaltung diesmal verpasst hat, sollte sich für nächstes Jahr im Kalender das zweite Juli-Wochenende schon dick anstreichen.

Blütenpracht im Parkbereich östlich des Schlösschens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen